Eltern- Kind-
Schwimmen

Eltern- Kind- Schwimmen

Im Kurs Eltern- Kind Schwimmen steht der natürliche Bewegungsdrang der kleinen im Vordergrund, der in diesem Kurs sinnvoll und ohne Leistungszwang genutzt wird. Ziel dieses Wassergewöhnungskurses ist es, dass die Kleinkinder zwischen 2 und 4 Jahren die Freude am Wasser finden und vertiefen, sowie das Angstfreie und sichere Bewegen im Wasser erlernen. Die Kinder üben gemeinsam die Grundbewegungen im Wasser wie z.B. das Antreiben, Tauchen oder Springen. Die Eltern sind dabei ebenfalls im Wasser und unterstützen Ihre Kinder mit spielerischen und kreativen Umgang mit dem Element Wasser. Dabei vermitteln Sie Ihnen ein Gefühl der Sicherheit.

Eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung für die Eltern und ein beidseitiges unvergesslichen Erlebnis.

Buchen Sie jetzt Ihren passenden Schwimmkurs!

Schwimmkurse für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Zum Kurskalender